Fußballturnier

Ende Juni nahm die VS Bings am Klostertaler Volksschul-Fußballturnier in Dalaas teil. Es ging um Spiel, Sport und Spaß. Unsere kleinen Kicker gewannen viele Spiele, verloren auch welche und am Schluss wurden alle Kinder mit einer leckeren Belohnung beschenkt.

Am Morgen sind wir mit dem Bus nach Dalaas gefahren, um gegen andere Schulen Fußball zu spielen. Als erstes sind wir in die Kabine gegangen und haben Trikots vom Verein FC Klostertal bekommen. Dann ist es auch schon losgegangen. Die “Regenbogenfreundinnen” haben gegen den “Meiggana Sturm” gespielt und gewonnen. Dann spielten die Jungs gegeneinander. Und so ging es auch mit den anderen Teams weiter. Am Schluss haben wir alle noch eine Schokolade bekommen. Das war echt schön!

Lea Netzer