Vielfalter Frühling
Beim „Vielfaltertag Frühling“ tauschten die Schüler das Klassenzimmer gegen den Wald ein, um den Frühling hautnah zu erforschen. Ausgerüstet mit Becherlupen wurden fleißig Krabbeltiere beobachtet, Pflanzen genau untersucht und im Team ein kleiner Staudamm an einem Bächlein gebaut. Ein erlebnisreicher Vormittag an der frischen Luft, der die Begeisterung und das Verständnis für die heimische Natur spielerisch geweckt hat.

































































































