Eislaufen

In der letzten Woche vor Weihnachten durften die Kinder der VS Bings mit dem Bus nach Tschagguns in den Aktivpark fahren. Dort flitzten sie gekonnt über das Eis und hatten jede Menge Spaß. Es war eine Freude, die vielen strahlenden Gesichter zu sehen.

Früh am Morgen holte uns ein Reisebus ab und fuhr uns direkt zum Eislaufplatz nach Tschagguns. Wir waren schon sehr gespannt. Als erstes holten alle ihre Schlittschuhe und dann durften wir schon auf’s Eis. Etwas später hatten einige Kinder Hunger und gingen etwas essen. Unser Lehrer fand hinter der Bande einen Puck und wir spielten damit. Plötzlich rutschte Quentin aus und fiel auf das Kinn. Er blutete und musste von seiner Mama abgeholt werden, die ihn ins Krankenhaus brachte. Die anderen Kinder genossen noch den Vormittag und ganz zum Schluss machten wir ein Gruppenfoto mit allen Kindern. Wir hatten richtig viel Spaß!

Sara